lifestyle worldwide
  Startseite
    tratsch
    musik
    lifestyle
    skateboard
  Über...
  Archiv
  sessions/gallerie
  chiller
  anti-chiller
  musik-tipps:
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   
   mein studivz-account
   mein myspace account
   wikipedia
   indymedia: schund/brauchbare beiträge
   sport1.de
   flos weblog
   gerüchte ohne ende
   skatetrash vom feinsten
   contrust - skateboarding & cocktails

http://myblog.de/sparchiller

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tratsch

update

hab ne wohnung in münster-city.
da kann nix mehr schiefgehn!
felix am 30.9.06 15:24


lang lang nix mehr gehört..

ja hab lange nix mehr gepostet, was wohl auch daran liegt, dass ich 3 wochen mit dom und tim frankreich und spanien unsicher gemacht hab..
fotos werd ich die tage uppen, je nachdem wann ich zeit hab.
zeit hab ich leider die nächsten tage nicht viel, weil
im moment der aufbau und dann samstag und sonntag bierzapfen beim freefall-festival in moers ansteht.
hoffe relativ viele leute lassen sich da blicken!
bis dennsen
felix am 23.8.06 23:28


mais pourquoi?!

kevin (04:18 PM) :
http://www.youtube.com/watch?v=j1i_l0OeeMc&feature=Views&page=1&t=t&f=b
kevin (04:18 PM) :
bääääääääääääääm
felix am 10.7.06 17:32


tribute to zidane!

tribut für einen ganz großen des fussballs!
zidane

styler!
felix am 10.7.06 00:06


quatsch

zitat:
"Die Berliner Polizei hat seit dem 30.06.2006 zwei Verletzte nach Tritten gegen „Betonfußbälle“ registriert.Im Berliner Stadtgebiet, mit dem Schwerpunkt Mitte und Pankow, wurden insgesamt sechs Fußbälle, die mit Beton gefüllt waren, entdeckt. Die Bälle waren mit einer Gliederkette an Laternen, Bäumen oder Geländern befestigt. In unmittelbarer Nähe des Balls stand jeweils mit rosafarbener Sprühfarbe die Aufschrift „Can u kick it“."
felix am 9.7.06 03:17


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung